Mein starkes Pfoten-Team

Zur Zeit leben 4 Hunde bei uns "Auf der Weide".
Der älteste - unser "CHEF" - ist "Winnie", ein 12jähriger Border Collie Rüde.
Seit ich 8 Jahre alt war, ist er täglich an meiner Seite und mit ihm sammelte ich meine ersten Erfahrungen im Hundesport.
Nach ihm zog 2015 mein kleiner Sheltie "LeGo" ein. Ihn habe ich alleine ausgebildet und er zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Dann gibt es noch den Border Collie "Thony", der immer für Späße bereit und der verrückteste im Rudel ist.
Erst 2020 bekam LeGo Sheltie-Verstärkung mit "Like". Leider hat uns Like mit
nur 15 Monaten aufgrund einer Nierenkrankheit wieder verlassen müssen.
Seit Mai 2021 verstärkt sein Halbbruder "Play" das Rudel.


Winston of Pinewood Country "Winnie"

Border Collie ~ 2010 geboren
ausgebildet in Obedience (Klasse 3), Agility (Klasse 3)
hat schon Schafe gehütet, Weitsprung ins Wasser (Dogdiving),
beherrscht viele Tricks und ist einfach die gute Seele der Hundebande

Tycancy Let's Go "LeGo"

Sheltie ~ 2015 geboren
ausgebildet in Agility (Klasse 3)
Agilityerfolge: 
Jugend Europameister Team 2018/2019,  Team Vize Europameister 2018,  Jugend Europameister im Einzel 2019,  ÖGV Bundesmeister 2019, Team Staatsmeister 2020 & 2021,
qualifiziert für European Open/Belgien und WM 2022

Anthony Best of Borderbande "Thony"

Border Collie ~ 2016 geboren
ausgebildet in Agility (Klasse 3)
Er hat schon Schafe gehütet, seine Leidenschaft ist das Wasser und er ist glücklich, wenn er arbeiten darf. 

Endless Play Champa Chin 

"Play"

Sheltie ~ 2021 geboren       
Agility Klasse 3   
BH Prüfung 5/2022

die "Weidenhühner"

Seit Sommer 2020 wohnen die Hühner neben dem Trainingsplatz und verstehen sich sehr gut mit den vierbeinigen Kollegen.
Hennri weckt immer alle rechtzeitig und es gibt täglich 
leckere, frische Eier :-)

UNVERGESSEN 
WIRD ER IMMER BEI UNS AUF DER WEIDE BLEIBEN 

Chewbacca Like Champa Chin "Like"

Sheltie ~ 2019 geboren            † 27.2.2021